Funghi ist eröffnet!!!!

Hallo liebe Leute!!

Funghi ist ab heute eröffnet!! Freu mich schon auf unsere spannenden Themen die wir behandeln werden!!! *gg*
Kathi Kletecka - 17. Mär, 07:22

New York

Aja Silvia was und betrifft: Also ich lass mir das nicht gefallen, wenn sie dann in New York im Zimmer raucht, weil das kann es dann auch nicht sein! Wenns si unbedingt glaub sie muss, dann soll sie auf die Straße gehen! Sie wird dann schon sehen, wenn sie jemand sieht(weil in New York darf man ja nicht in der Öffentlichkeit rauchen)!!! Owa des is ja dann ihr Problem!!!


Freu mi schon total auf die Reise! Jetzt sind es ja nur mehr 2 Wochen oder so!! Freu mich schon wenn wir im Flieger sitzen und abheben!!!

Freu mich schon auf eure Antwort!!

lg Kathi

s.schlager - 17. Mär, 07:26

2 wochen??
i glaub do host di vatau!!
de wü echt im zima rauchn? i hätt glaub si hot gsogt, dass des e aushoit a wochn net zrauchn?!

i vasteh de frau net!!

lg
Silvia Finster - 18. Mär, 12:52

Hallo an alle Funghis!!!!!

Hallo liebe Funghis Mitglieder! Nach einigem herumtüfteln wie man funghi schreibt bin ich jetzt auch hier!

Die wird sicherlich nicht rauchen, des darat jo daun nur mehr stinken! Außerdem san wir 3 Nichtraucher und nur 1 Raucher und wir haben ja schließlich DEMOKRATIE!!!
nicole.hirtl - 18. Mär, 18:34

ich bin mir zwar sicher, dass sie es nicht aushalten wird eine woche lang nicht zu rauchen, aber das letzte was sie machen wird ist, dass sie in unserem zimmer raucht!!!

ich bin sowieso schon gespannt wie das die anderen 'süchtler' in unserer klasse zusammenbringen wollen!?

lg
s.schlager - 18. Mär, 21:03

ich frag mich auch schon wie die das alle aushalten wollen?! alleine die 9 std. flug!!!
sucht ist schon was schlimmes!!
und wisst ihr schon was ihr am test habt!?
Kathi Kletecka - 17. Mär, 18:36

Sorry

Sorry hob i vadau! Es sind noch 4 wochen und 3 Tage!!! Owa waun ma de Osterferien net dazurechnet, daun dauerts nima so lange!!

Freu mi scho total auf New york!!



PS: STRANI hod heit wie i mit ia telefoniert hob,mit ihrem Freund herumgeschmust und wos so gsogt hod glaub i das a "gfingald" a hod!!!

AAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!

Naja schönes Wochenende noch!

bussal kathi

s.schlager - 17. Mär, 18:49

wei, wei, wei!
des is jo eckelhaft!!!
wei

stellt euch das mal bildlich vor *g*

wei!
das musstest du ja sagen!!

naja trotzdem musst du die osterferien dazu rechnen!! aber es dauert nicht mehr lange!
juhu!

amerika wir kommen!!
nicole.hirtl - 17. Mär, 20:41

EKEL

oh, mein gott ... ich freu mich wirklich schon wenn ich die beiden morgen beim fortgehen seh :) i werd eam eh mal fragen was er mit ihr leicht macht, weil sie in der schule immer über oberschenkel schmerzen klagt *gg*

naja i erzähls euch dan sobald i neue infos hab ...

schönes we noch!!! lg
Silvia Finster - 18. Mär, 12:55

Soll i da was sagen? Na des wüst gor ned wissen - wirklich ned!

Jo bitte frog eam!!! Sog eam er soll nicht so hart mit ihr umgehen sonst müssma das wieda di ganze nächste Woche ertragen!!! Und wir werdens in unserem linken Flügel überhaupt nicht mehr aushalten!
s.schlager - 18. Mär, 21:00

und weiß man schon was neues??
ich find das so arg, hatte sie denn mit michl nie sex? trotzdem muss sie mit dem nicht so angeben?! obwohls für uns ganz schön lustig ist!! *g*
nicole.hirtl - 19. Mär, 18:29

Weekend

also, gestern hab ich sie ja gesehen mit ihrem neuen ‚spast’, aber i hab nicht mit ihr geredet oder so, und i habs auch nur am anfgang kurz gesehen L

jedenfalls war da michl a und er hat voi so a grindiges t-shirt angehabt voi so ärmellos *graus* i hab eh mal kurz mit ihm gesprochen, weil er wollte irgendwas wegen da strani und ihrem neuen ‚spast’ wissen, aber i war schon sehr bedingt, also konnte ich ihm nicht wirklich weiterhelfen ... blöd gelaufen

bin schon gespannt auf die story vom we *juhu*

bzgl. test ja hab schon nachgeschaut i hoff des stimmt auch was da drinnen steht!!!

na dan nu an schönen Sonntagabend ...

lg nici

PS des wetter woa heute voi der wahnsinn SO SCHÖN *big smile*

s.schlager - 19. Mär, 19:03

stimmt das wetter heute war ein wahnsinn!!
so schön, ich hoff das bleibt jetzt so!!

alle schon da lisi zum geb. gratuliert??

test: wenns wen interessiert: prof. lichti hat uns ein e-mail mit allen noten geschickt!
weils laut ihr nicht funktioniert hat!!

vergesst nicht: brav französich lernen!

vite! vite!
a bientot
steffi
Kristina.Redzaj - 20. Mär, 10:40

Sex

Doch sie hatte Sex mit ihm, sogar 5 mal pro Weekend!!! Da hab ich auch immer alle einzelheiten erfahren! Aber laut ihrer Aussage kann ja da Michl nix und da Jörg ist viel besser, interessanter!!
Wie sieht der jetzt eigentlich aus???

Sorry für die kommende Aussage: Aber entweder er ist geruchslos oder er stickt auch so!!!
Aber naja!!!

Mit dem möcht ich echt mal reden!
Na dann schönen tag noch!
kathi
s.schlager - 20. Mär, 14:41

interessanter? hat er sachen an sich, die da michl nicht hatte??

die aussage ist super!!
tät mich auch interessieren!!

he wir sind bald in new york!!
Kathi Kletecka - 20. Mär, 16:38

Naja laut Aussagen, war ich Weekend ja eh ganz lustig und amüsant!!

Aja das was ich euch ja noch gar nicht erzählt habe! Als sie ja das letzte Wochenede oder weiß nima genau wann das war, mitn Michl schluss gmacht hat, hat a ja mich voe oft angerufen! Am anfang hab i ja die nummer net gekannt, weil i ja schon a neues Handy ghabt hab, owa i hob dann totzdem mal abgehoben und da hat a mich voe angesudert und ich soll mit ihr reden.... (weißt eh so wie die Männer hald sind)

Naja mit dem T-Shirt wird er sich sicher keine neue geangelt haben!!*gg*
s.schlager - 20. Mär, 16:54

ach ich finde diesen t-shirt total sexy!!
da kann man alle muskel und so sehen!!

igitt, igitt

ja aber vermisst sie den den michl überhaupt nicht, war ihr das total egal, immerhin waren die ja eine ewigkeit zusammen!!?
Kathi Kletecka - 20. Mär, 16:30

Naja ich weiß nicht ob er sachen hat die da michl net hatte*gg* Owa des kann man ja nie so genau wissen!!!
Vielleicht ist er ja schon mehr träniert!!! Wer weiß!!

Also heut war es ja mal wieder der totale Hammer!! Entweder sie tscheckt das voll net oder weiß net! Ich hab ihr schon gar nimma zugehört und sie redet trotzdem immer noch weiter!!
Aja sie hat ja jetzt einen neuen besten Freund!!!
-> Wodka
Anscheinend hat sie ja am Freitag in der Nacht eine halbe Falsche alleine getrunken, und dann dürfte es im Bett ganz schön rund gegangen sein! Sie hat gesagt sie war zu Sachen fähig die sie sonst nicht kann!!
Will gar net dran denken!

Maaa, heute ist schon wieder so ein schöner Tag! Würde mich freuen,wenn der Frühling bleiben würde!!

He ich freu mich schon so auf New York, kann das gar net beschreiben!! Ich glaub das wird der totale Hammer! Das Fliegen(bei Ankunft schon die Skyline zu sehen), die Wolkenkartzer, aller Sehenswürdigkeiten......
Ich glaube wir werden alle so erfreut und überwältigt sein, dass wir zum Schluss gar nicht mehr nach Hause zurück wollen!!

Lg kathi

s.schlager - 20. Mär, 16:58

wodka - neuer freund - sie tut mir echt leid!!

naja andererseits müssen wir uns ja ein bisschen für sie freuen - vorher hatte sie wahrscheinlich rein-raus-fertig, und jetzt gehts halt ein bisschen "wilder" ? zu!!

jeder soll seinen spass haben!

nur sollte sies nicht so publik machen! irgendwann genügts!!!

he das mit new york, hast du auf newyork4 auch geschrieben!!

ich freu mich ja auch schon so!!

mich täte interessieren was die denken, die anfangs dagegen waren!!

new york wir kommen
Kathi Kletecka - 20. Mär, 17:11

Naja hör mal!
Ich würd mich aber mit "rein-raus"fertig" a net zufrieden stellen!!!*gg*
naja ich weiß nicht so ganz was sie unter "wild" versteht, aber naja!
Will ja gar net darüber nachdenken, eckelhaft!!! WEI WEI WEI!!
s.schlager - 20. Mär, 17:38

rein-raus-fertig ist nicht schön! ich habs am eigenen leib erfahren und so leid es mir tut, ich hätte ihn auslachen können!! trotzdem hab ichs wieder mit ihm getan - aber egal!! *g*

stellt euch das mal vor, sie mit offenen mund stöhnend: ja gibs mir, tiefer, fester, o gott!! ja ich komme, gleich!!

hihi!!
*g*
Kathi Kletecka - 20. Mär, 16:39

AUSRUF

Steffi wo bist du??
Bist du hier??
Nein, ich kann dich ja gar nicht sehen u hören*gg*
Wo bist du?
Versteckst du dich leicht??

Naja, dann hald nicht!!

s.schlager - 20. Mär, 16:50

bin ja e da!!
Kathi Kletecka - 20. Mär, 16:59

naja ich weiß nicht ob sie ihn vermisst! Sie redet überhaupt nicht mehr von ihm! ich könnte das auch nicht, dass ich diese 4,5 jahre einfach so vergesse!Weil das is ja eine verdammt lange zeit!

Aber sie haben sich ja in Freundschaft getrennt, aber aus der wird leider nichts, weil er hat ihr ein total liebes sms geschickt!
zitiere: sie ist eine billige schlampe und er hat eh von anfang an gewusst, dass si schon lange was mit dem Jörg renna hod, und er findet es scheisse von ihr, dass sie im prinzip eine kurze mit beiden gespielt hat!

und ab da hat sie gesagt, dass die freunschaft auch vorbei ist!
versteh ich aber auch, aber is eh auch selber schuld

s.schlager - 20. Mär, 17:39

wahnsinn, der muss sie ja echt lieben!!
naja irgendwie kann ichs ja verstehen, jeder läuft einen nach einer zeit nach!! liegt in unsrer natur! doch so was braucht man einen nicht um die ohren schmeißen!!
nicole.hirtl - 20. Mär, 19:01

Freundschaft

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie vorher (als sie noch zusammen waren) so etwas wie eine freundschaft hatten ... wie soll das dann funktionieren wenn sie getrennt sind!?

was schlampe betrifft ... geb ich ihm irgendwo recht, denn sie waren ja nichtmal auseinander und sie hat ihn schon mit den nächstbesten betrogen oder beschissen und zu allem überfluss ist sie auch gleich mit ihm in die kiste gesprungen ... da würde ich mir an seiner stelle auch leicht verarscht vorkommen!!!!
nicole.hirtl - 20. Mär, 19:06

weis eigentlich irgendjemand wie alt der ist!?

und wegen photo oder so, ich werde mal im internet recherchieren, wiel ich kenn ihm ja ... mich würde auch interessieren ob der recht viele freunde oder so hat, weil bis jetzt hab ich ihn immer nur alleine gesehen!? dan würden die zwei ja gut zusammen passen :) zwei einzelgänger ...
s.schlager - 20. Mär, 20:13

ja foto, unbedingt!!
von wo isn der eigentlich??
weiß wer ob der bei szene1 gemeldet ist - muss mal schauen!!
zwei einzelgänger haben sich gefunden und freunden sich im bett an...
Kathi Kletecka - 22. Mär, 13:15

Foto, Alter

also foto ist zu sehen auf "www.schliefauhof.at" und dann auf bilder und Apres Ski party!

Er wird am 30. Mai 20 Jahre alt!!!

also danke für deinen Beitrag Steffi!! Da geb ich dir mal voll recht!!!*gg*

Kathi Kletecka - 22. Mär, 15:21

HILFE HILFE HILFE

Wir haben ein GROßES Problem!
Bei unserer KTOU-Präsentation haben wir eine Folie mit einem Test-Weblog, wo wir alles erklären(sprich: wir haben die Webseite "fotografiert=mit so einer komischen Tastenkombination" und haben es dann als Folie eingefügt) und da hab ich gerade gesehen, das ich das Foto von "Funghi" gemacht habe! Das war ganz am Anfang wo wir ihn nur als Blog erstellt haben! Was soll ich jetzt tun?? Soll ich einen neuen machen, oder glaubt ihr es bemerkt eh keiner???

bitte um rasche Antwort!
lg kathi

s.schlager - 22. Mär, 18:06

puh, das ist aber ziemlich riskant!! was ist wenn wer überlegt obs das wirklich gibt und nachschaut - tot!!! ich mein wir sind tot!!! und zwar ziemlich!!!
gehts nicht das den ny blog reinstellst???
s.schlager - 22. Mär, 18:07

vergiss nicht - TOT!
Silvia Finster - 22. Mär, 19:09

Oh mein Gott!

Das ist eine Katastrophe! bitte mache einen neuen! oder wir sind.... tot tot tot!
Kathi Kletecka - 4. Apr, 06:58

hey leute wie gehts??

Ich hab Neuigkeiten!!
Da Strani ihr Freund muss jetzt ganze 4 Wochen nach Mautern(Bundesherr) und er dar (glaub ich ) was ich so gehört habe, nicht nach Hause!!
Schlimme Sache!!!

Lg kathi

Silvia Finster - 5. Apr, 21:09

He Kathi wie gehts da? Ma morgen ist Donnerstag und dann ist Freitag und dann sind Osterferien und dann New York New York New York!!!
s.schlager - 6. Apr, 10:01

hot eigentlich d´strani nu wos wegen rw gsogt??
i hob ma docht der is scho über 20, wos mocht der beim bundesheer??
s.schlager - 7. Apr, 22:24

aussage!!

bitte darf ich mich kurz aufregen!!?
wie kann man bitte in einen blog reinschreiben (den die ganze schule (?) bzw. lehrer oder sonst wer lest): ... und saufts net zfü??

hallo?? dani was soll das???

Silvia Finster - 8. Apr, 09:37

Na hallo! Ma des gleiche hob i ma a docht! i man des gehört sie eigentlich ned. Drum hod ma jo a eigenes Blog wie wir hoid! Unser lieber FUNGHI Blog! I man sunst ned recht viel reden und daun oba recht so etwas schreiben!
mesan - 8. Apr, 09:38

Fernando Pessoa:

Jeder hat seinen Alkohol. Ich finde genügend Alkohol im Existieren.
(Das Buch der Unruhe des Hilfsbuchhalters Bernardo Soares)
nicole.hirtl - 8. Apr, 18:26

das hab ich mir auch gedacht, auf die idee würd ich ja auch nie kommen!!!

naja ich wünsche euch noch ein schönes we ... u brav bleiben :) ich hoff ihr schreibt in den ferien öfters, damit wir noch wegen new york reden können ...

glg nici
s.schlager - 30. Mai, 13:53

he!

hab mir gedacht ich schreib mal wieder was!
also ich muss sagen, mir tut unsre strani so leid, jetzt hat sie ihre wolke verloren, na ob sich da die sonne wieder herauskommen traut, weiß ich nicht!

ich könnt mich über d´dani beklagen
ich mag die frau nima
genauso wie unser blonder, nervöser liebling!
wir alle wissen wer gemeint ist, glaub ja auch sie ist was bessres!
tztzt

Kristina.Redzaj - 31. Mai, 07:23

Ja ich glaube alle wissen wer gemeint ist!!
Die 2 werden immer schlimmer!! Du magst die Frau nimma wann hast du sie leicht gemocht??
s.schlager - 31. Mai, 08:42

naja...
ich mag sie nicht, find dich damit ab! *g*
medienjunkie2.0 - 31. Mai, 07:32

online seit 78 tagen? 41 kommentare? ein beitrag? wie hast du das denn gemacht *g*

s.schlager - 31. Mai, 08:41

versteh ich nicht, was meinst du??

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

naja... ich mag sie...
naja... ich mag sie nicht, find dich damit ab! *g*
s.schlager - 31. Mai, 08:42
versteh ich nicht, was...
versteh ich nicht, was meinst du??
s.schlager - 31. Mai, 08:41
online seit 78 tagen?...
online seit 78 tagen? 41 kommentare? ein beitrag? wie...
medienjunkie2.0 - 31. Mai, 07:32
Ja ich glaube alle wissen...
Ja ich glaube alle wissen wer gemeint ist!! Die 2...
Kristina.Redzaj - 31. Mai, 07:23
he!
hab mir gedacht ich schreib mal wieder was! also ich...
s.schlager - 30. Mai, 13:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 6634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 08:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren